Outdoor Erziehung – Warum ein Blog darüber?

Habt Ihr schon mal den Begriff Outdoor Erziehung in Google eingegeben?
Wirklich interessante Treffer findet man darüber leider nicht! Auch wenn man es mit Englisch versucht, z.B. outdoor slave training, dann erhält man viel Werbung, viele Angebote, illegal Filme herunterzuladen und sonst kaum verwertbare Infos.
Das meiste spielt sich in Foren ab, in denen willige Sklaven nach solchen Fantasien suchen, aber wirklich mit dem Thema und all seinen Facetten beschäftigt sich kaum eine Seite!

Das ist sehr schade und ich möchte diese Lücke mit meinem Blog füllen!

Ich selbst bin eine dominante Frau, die solche Spiele in freier Natur sehr liebt. Mein abgelegenes, wunderschönes Grundstück bietet auch ideale Bedingungen, um fast ungestört diesen Outdoor-Fetisch auszuleben. Vielen Städtern mangelt es ja vor allem an Gelegenheiten. Wer nicht unbedingt auf öffentliche Vorführung steht, wird in seinem Vorgarten kaum seine Fantasien richtig ausleben können.

Da habe ich es besser und ich denke, ich bin auf dem Gebiet mittlerweile ein echter Profi! Daher werde ich hier meine Erfahrungen mitteilen und würde mich über rege Beteiligung von Eure Seite her auch sehr freuen! Vielleicht wird dieses Blog ja eine Ressource für alles rund um die Outdoor-Erziehung!

Eure Outdoor-Herrin Wiebke

Schreibe einen Kommentar

