Pony-Dressur, ein faszinierendes Rollenspiel

Was genau ist eigentlich Pony-Dressur? Was hat es mit Ponies zu tun?
Es gibt viele, die sich diese Frage stellen, wenn sie das erste Mal davon hören. Ich möchte an dieser Stelle darauf eingehen, um was für einen Fetisch es sich handelt, welche Art der weiblichen Dominanz (wobei es so etwas natürlich auch umgekehrt gibt) und was mich daran fasziniert, Männer zu Ponies zu dressieren.

Ein Pferd zu dressieren und einzureiten ist eine interessante Sache. Man befindet sich im ständigen Kampf um die Dominanz, zwingt ihm gegen seine wilde Natur den eigenen Willen auf und lernt es, zu spuren. Exakt das Selbe kann man doch auch mit einem Mann machen!

Man übernimmt die Elemente der Pferdedressur und wendet sie auf einen Mann an. Das ergibt eine interessante Art des Rollenspiels und man kann eine Menge schöner Spielzeuge verwenden: Trensen, Zaumzeug, Sättel, Pferdeschwänze mit Anal-Plug, sogar Sulkys und natürlich ale Arten von Reitgerten. Der Sklave schlüpft dabei wirklich in die Rolle eines Ponies, der die Herrin sogar trägt oder sie in einem Pferdekarren zieht. Er erlernt dabei verschiedene Gangarten, auf Befehle und non-verbale Anweisungen zu reagieren und sich gehorsam zu verhalten. Einfach gesagt also: der Sklave wird zum Pony der Herrin.

Das Outfit der Herrin spielt dabei auch eine wichtige Rolle, denn das strenge Erscheinungsbild einer Reitermontur ist auch abseits dieses speziellen Fetischs sehr erotisch. Reitstiefel, Reiterhosen und eine hochgeschlossene Bluse gehören für mich da zur Grundausstattung.

Einen Mann wie ein Pony zu dressieren ist ein unglaublich intensives Spiel, dass sehr viel Erfahrung und Können und vor allem einen wirklich leidenschaftlichen Sklaven erfordert. Wenn man dies mit einer Outdoor-Erziehung kombiniert, erreicht man dadurch eine Ebene, die meiner Meinung nach eine „normale“ Dom/Sub-Beziehung noch viel weiter bringt und intensiviert.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit anderen Liebhabern dieser Spielart austauschen könnte. Egal ob Herrin oder Pony. Schreibt mir!

Eure Outdoor-Herrin Wiebke

One response to this post.

  1. Hallo,
    ich bin absolut begeistert !! Ich würde super gerne als Reit-Pony abgerichtet und dressiert werden !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

