Es ist vollbracht – die Herrin erzieht auch am Telefon!

So, ihr süßen kleinen Ponys, Hündchen und Petplayer,

ich habe es endlich geschafft: meine Telefonsex-Hotline rund um das Thema Outdoor-Erziehung, Petplay und Abrichtung von Lustsklaven und NS/KV-Schluckern ist endlich online!

Ich bin sehr gespannt, was für dunkle Fantasien und erotische Träume mich da erwarten! Ich werde Euch erziehen und abrichten auf die mir eigene, strenge aber einfühlsame Art.

Ruft mich an!

0900-5558740

1,99 €/Min im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen.

Mehr Informationen über mich un meine Telefonsex-Hotline findet Ihr hier!
Denkt daran, dies ist keine normale Hotline, sondern Ihr erreicht mich direkt! Also verhaltet Euch gebührend und unterwürfig!

Schreibt mir, was Ihr davon haltet, dass ich nun Telefonsex anbiete!

Eure Outdoor-Herrin Wiebke

One response to this post.

  1. Posted by Karl on 5. November 2009 at 2:29 pm

    Es ist herrlich, Herrin Wiebke als Toilette und als Toilettenpapier zu dienen. Danke Herrin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

