Neuigkeiten vom Ponygirl

Heute morgen hat sich mein Ponygirl zum ersten Mal in seinem tierischen Outfit per Cam präsentieren  dürfen. Am „Wiehern“ müssen wir noch etwas üben, aber das wird schon.

Heute ging es erst mal um das Aussehen und Erkennen des Pets. Eindeutig  ein kleines, wildes Ponygirl, das mich vor der Cam erwartete.Ich bin zufrieden, und werde meinem Pony den Namen Silva geben. Bin neugierig ob er ihm gefällt?

Stellt euch vor, Ponygirl Silva hat mir heute sogar ein Geschenk gemacht. Nun , ich bin eine Frau … also habe ich mich darüber sehr  gefreut. Ein kleines Geschenk mit einer großen Bedeutung: eine Plakette mit seiner SRN in der Sklavenzentrale.

sign

Einfach ein sehr liebes, nettes Pony..*lächel

Einen ersten Eindruck habe ich auch von der TV-Hure erhalten:uiiii, das wird ein tolles Weib! Irgendwann dürft ihr auch mal Bilder sehen, später!  Nicht ungeduldig  sein. Das kann ich gar nicht leiden!

Eure Outdoorherrin Wiebke

Schreibe einen Kommentar

