Ponygirl Silva

Sicher wartet ihr auf Neuigkeiten von meiner kleinen Stute. Leider umsonst. Der Arme hat sich verletzt und kann momentan weder Traben noch über Hürden springen. Aber bevor hier irgendwelche Verdächtigungen aufkommen…ich war das nicht…lach. Also wünschen wir Silva mal „Gute Besserung“

Dafür bereiten mir meine anderen Ponys sehr viel Freude. Wir trainieren von wöchentlich bis mehrmals im Monat und sie machen alle gute Fortschritte. Ich denke, im Frühjahr können die Ersten raus ins Grüne auf die Koppel. Manche sind bis dahin  auch sicher schon so weit, dass sie dann mit dem Sulky üben können. Auf dem Allerbesten werde ich reiten…..lächel. Wer mich dann tragen darf…? Na mal sehen, vielleicht gibt es ja dafür noch ein paar neue Bewerber, die mit ins Rennen gehen.

Eure Outdoorherrin Wiebke

Schreibe einen Kommentar

