Webcam-Training mit einem Hund

In letzter Zeit trainiere ich immer häufiger mit meinem kleinen Hund Rex. Er ist ein stattlicher Rüde, dem ich allerdings von der Pike auf alles beibringen muss. Das erfordert sehr viel Geduld, da er leider doch noch zu oft seien menschlichen Seiten zeigt. Aber ich wäre keine echte Petplay-Herrin, wenn ich das nicht in den Griff bekäme.

Die Telefon-Erziehung ergänze ich sehr gut mit Sessions per Webcam, über die ich sein Verhalten genauestens kontrollieren kann. So habe ich ihm zum Beispiel schon das Essen aus dem Napf beigebracht und ein paar einfache Tricks wie „Spiel tot“ oder „Männchen“. Sein Telefon stellt er dabei auf Lautsprecher, damit ich auch sein Bellen und Winseln gut hören kann.

Insgesamt bin ich mit der Entwicklung von Rex schon sehr zufrieden, aber wir stehen noch ganz am Anfang. Er hat noch so viel zu lernen und ich deke, es war seine beste Entscheidung, zu einer professionellen Hunde-Trainerin wie mir zu gehen, um endlich in die Form erzogen zu werden, die seine Bestimmung ist: als treuer, gefolgsamer Hund.

Möchtest Du auch von mir am Telefon zum Hund erzogen werden? Dann ruf an!

Telefonsex-Herrin Wiebke
Telefonsex für devote und masochistische Subjekte
0900-5558740
*1,99 €/Min im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen

Schreibe einen Kommentar

