Die Outdoor-Herrin macht Ihr Grundstück winterfest – mit etwas Hilfe *g*

Ich bin ja stolze Besitzerin eines herrlichen Grundstücks in der Nähe eines kleinen Bächleins, mit etwas Baumbestand, weitläufigem Rasen und vielen tollen Möglichkeiten, meine braven, menschlichen Tiere zu erziehen. Es gibt genug Auslauf, genug Unterbringungen wie einen Zwinger und eine Pferdebox und natürlich ein kleines Gatter. Nun hat der Herbst aber schon seine Finger tief ins Land gestreckt und so fällt auch auf meinem kleinen Reich Laub in den schönsten Farben. Außerdem fällt dort wo ich wohne, fast immer Schnee, also wollte ich über die Dächer noch ein bisschen neue Dachpappe ziehen, bevor es das Wetter gar nicht mehr zulässt.

Gut, mit „ich wollte“ meine ich natürlich, dass ich meine Sklaven dazu bringen wollte. *lächel* Das klappte wirklich sehr gut. Ich habe mir meine treuesten Sklaven auf das Gelände geholt und die nötigen Arbeiten wie Laub sammeln und die Dächer decken mit einer kleinen Session kombiniert, die mehrere Tage andauerte. Besonders mein Ponygirl und mein kleines Hündchen litten sehr, als ich sie in der kalten Nacht in ihren Ställen ließ. Aber natürlich nicht zu lang. Die armen fröstelten doch arg und ich bin ja keine Tierquälerin, hihi. Jedenfalls nicht so eine. Wer brav seine Kunststücke und Tricks zeigt, durfte hinein ins Warme.

Lange Rede, kurzer Sinn: meine Dächer sind gedeckt, die Bäume gestutzt und das Laub gesammelt und ein paar kleine Tierchen sehr glücklick. Die Herrin auch und ab sofort wende ich mich für die Wintersaison besonders meinen Anrufern und der Erziehung am Telefon zu. Ruft mich an, dann erzähle ich Euch mehr von dieser vielleicht letzten Outdoor-Session dieser Saison.

Telefonsex-Herrin Wiebke
Telefonsex für devote und masochistische Subjekte
0900-5558740
*1,99 €/Min im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen

Schreibe einen Kommentar

