Ein neues, tierisches Rollenspiel: Pigplay

Es gibt Neuigkeiten zu berichten: ich halte jetzt auch Schweine!
Ja ihr habt richtig gelesen, Schweine, Eber und Säue. Pigplay. Sagt Euch nichts? Na dann fragt mich doch!

Also Ponyplay oder Dogplay ist ja bekannt, wenigstens unter Rollenspielern. Vereinzelt fühlen sich Menschen eben auch als Schwein. Dazu ist aber zu bemerken, dass Schweine sehr saubere und intelligente Tiere sind. Es gibt Pigs, die wollen gemästet und auch „geschlachtet“ werden, andere eher in der Freilandhaltung aufgezogen werden und ein richtiges Bio-Schwein werden *lach*. Das ist ein sehr schönes und vielseitiges Rollenspiel mit großen Herausforderungen auf beiden Seiten.

Schweinen kann ich auch Kunststücke beibringen und sie nicht nur zu Wurst verarbeiten oder als Kotelett in der Pfanne sehen.
Zwischen den Schweinen, die im schönen warmen Stall unter Rotlichtlampen ihr „Strohbettchen“ haben, stakst dann meine Hofzicke Denise (ein lieber TV den ich gerade zur Magd ausbilde) mit ihren Heels rum und will die lieben Tierchen ärgern. Naja, wer gerne vom Schwein gebissen wird *grins*. Jedenfalls immer wieder köstlich anzusehen und ein riesiger Spaß für uns Alle.
Wenn das erste „Schlachtfest“ ansteht, werde ich Euch davon berichten.

Telefonsex-Herrin Wiebke
Telefonsex für devote und masochistische Subjekte
0900-5558740
*1,99 €/Min im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen

3 responses to this post.

  1. Posted by Kusch01 on 22. Februar 2010 at 4:16 pm

    Hallo Herrin Wiebke,

    bewerbe mich als Mastschwein für Ihre Zwecke.

    Antworten

  2. Posted by Kusch01 on 22. Februar 2010 at 4:17 pm

    Hallo Herrin Wiebke,

    wann schlachten Sie ein Schwein und darf ich dabei mal zusehen ?

    Antworten

  3. Posted by piggi on 18. Februar 2011 at 11:57 am

    ich bin ein hausschwein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

