Es wird endlich Frühling und meine Outdoor-Sklaven kommen wieder vor die Tür.

Ach ist das nicht herrlich? Die Temperaturen werden langsam besser, man kann die ersten Sonnentage genießen und zusehen, wie die Blumen im Garten ordentlich wachsen. Ich genieße diese Zeit sehr, vor allem nach dem langen und harten Winter! Aber nicht nur mich macht das Tauwetter glücklich, sondern vor allem meine kleinen Outdoor-Sklaven.🙂

Bei den eisigen Kälten habe ich meine Ponygirls und Hündchen lange nicht mehr auf die Wiese geschickt. Verletzungen an den Fesseln oder Erfrierungen am Schwänzchen *g* hätte ich nicht zugelassen. Aber jetzt ist es endlich Zeit für den Frühjahrsputz! Dazu gehört natürlich erst einmal das Entstauben der im Winter eingelagerten Utensilien!

So durfte mein kleines Ponygirl als erstes seine Trense, seinen Sattel und das Pferdeschwänzchen reinigen, pflegen und auf Hochglanz bringen. Dazu bekam es von mir eine Ganzkörperrasur. Schließlich haben wir die Sachen ausprobiert und festgestellt, dass es da einigen Winterspeck abzutrainieren gilt. *g*

Auch mein menschliches Hündchen durfte seine Leine und sein Geschirr bereit machen. Dann habe ich ihn in den Garten laufen und herumtollen lassen. Das war ein Spaß! Er hat ein paar Kommandos verlernt, aber auch die trainiere ich ihm schnell wieder an.

Das es wärmer wird, merke ich auch an meinen Telefonsex-Anrufern. Ihre Themen drehen sich wieder häufiger um Erfahrungen im Freien. Ob als menschliche Tiere oder einfach öffentliche Vorführung in der Natur. Beides macht mir viel Spaß und ich bin endlich wieder in meinem Element!

Telefonsex-Herrin Wiebke
Telefonsex für devote und masochistische Subjekte
0900-5558740
*1,99 €/Min im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen

Schreibe einen Kommentar

