Der Sommer der Outdoor-Erziehung

Das waren mal wieder ein paar tolle Tage! Vor allem die Wärme im Juli habe ich – und meine kleinen, menschlichen Tierchen – mehr als genossen! Outdoorerziehung ist immer noch mein liebster Fetisch!

Wie ihr wisst, habe ich ja ein Pony und einen menschlichen Hund, die regelmäßig von mir dressiert, ausgeritten und gassi geführt werden. Besonderen Spaß machte mir dabei ein Ausritt auf meinem kleinen Pony mit meinem Hündchen an der Leine. Leider war das Hündchen viel zu geil und wäre am liebsten ständig mit seinem Schwänzchen am Spielen gewesen. Naja, aber nichts, was ein paar Brennnesseln nicht kurieren könnten. *lächel*

Die Ponydressur verlief auch wunderbar. Vor allem das neue Zaumzeug hat sich bewehrt und sowohl meinem menschlichen Pony als auch mir sehr viel Spaß bereitet. Es sah so niedlich aus mit seinem Schweif aus echtem Pferdehaar. Der Buttplug war die zweite tolle Investition dieses Sommers.

Wenn auch ihr gerne im Freien erzogen werdet, Outdoorerziehung Euer Ding ist, ihr gerne menschliches Pony, ein Hund oder auch ein Schwein sein wollt, dann ruft mich doch mal an, vielleicht kommen wir ja zusammen? Würde mich freuen!

Telefonsex-Herrin Wiebke
Telefonsex für devote und masochistische Subjekte
0900-5558790
*1,99 €/Min im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Sommer der Outdoor-Erziehung

  1. Rudolf Forbach

    Ich Will Erlich Sein Mir Gefällt das sehr Ich Liebe Schon Lange Petplay Und Möchte schon Sehr sehr Lage Als Wilder Mustanghengst Erzogen Trainiert und Dressiert Werden So Richtig Mit Stallhaltung Reitgerte Pferdehalfter Trense Zügel Zaumzeug Pferdefutter und so weiter das möchte ich Wirklich Frei Willig und auf Dauer Habe mich dafür entschieden würde mich Freuen wenn sie sich Bei mir Melden.Hasanforbach@hotmail.de Telefonnummer 017690283040 Dein Mustanghengst Rudolf aus Köln Ps. Bitte bitte bitte gib mir eine Chance.

  2. Oliver Bühn

    Ich Oliver Bühn bin 39 Jahrealt und habe eine
    Behinderung und da durch kann ich nicht richtig Schreiben.
    Allgemeines: Geboren am: 21.August.1973
    Geschlecht: Männlich – Beziehungsstatus: Single –
    ————————————————————————————————
    Ich würde mich von ein mal mich unterwerfen lassen.
    ————————————————————————————————
    Hallo ich würde gerne mal ein Sklave sein so für volle 2 Monate für und
    würde auch alles mit machen. Nur man müsste mich von zu Hause
    abholen weil ich eine Behinderung habe und kann nicht alleine stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.