Der Sommer der Outdoor-Erziehung

Das waren mal wieder ein paar tolle Tage! Vor allem die Wärme im Juli habe ich – und meine kleinen, menschlichen Tierchen – mehr als genossen! Outdoorerziehung ist immer noch mein liebster Fetisch!

Wie ihr wisst, habe ich ja ein Pony und einen menschlichen Hund, die regelmäßig von mir dressiert, ausgeritten und gassi geführt werden. Besonderen Spaß machte mir dabei ein Ausritt auf meinem kleinen Pony mit meinem Hündchen an der Leine. Leider war das Hündchen viel zu geil und wäre am liebsten ständig mit seinem Schwänzchen am Spielen gewesen. Naja, aber nichts, was ein paar Brennnesseln nicht kurieren könnten. *lächel*

Die Ponydressur verlief auch wunderbar. Vor allem das neue Zaumzeug hat sich bewehrt und sowohl meinem menschlichen Pony als auch mir sehr viel Spaß bereitet. Es sah so niedlich aus mit seinem Schweif aus echtem Pferdehaar. Der Buttplug war die zweite tolle Investition dieses Sommers.

Wenn auch ihr gerne im Freien erzogen werdet, Outdoorerziehung Euer Ding ist, ihr gerne menschliches Pony, ein Hund oder auch ein Schwein sein wollt, dann ruft mich doch mal an, vielleicht kommen wir ja zusammen? Würde mich freuen!

Telefonsex-Herrin Wiebke
Telefonsex für devote und masochistische Subjekte
0900-5558740
*1,99 €/Min im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend. Keine realen Treffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: